Regionalgottesdienst der Region Mitte

|   News aus dem Kirchenkreis

Am 15. Mai (Himmelfahrt) um 11.00 Uhr findet der erste gemeinsame Regionalgottesdienst der "Region Mitte" statt. Veranstaltungsort ist die Seebühne Ottendorf, bei schlechtem Wetter in den Seelandhallen.

Die Gemeinden Ihlienworth, Steinau, Odisheim, Wanna, Ahlenfalkenberg, Neuenkirchen, Otterndorf, Nordleda, Belum, Neuhaus, Oberndorf, Geversdorf, Kehdingbruch, Cadenberge, Wingst, Bülkau und Oppeln bilden gemeinsam die Region Mitte im Kirchenkreis Cuxhaven Haddeln, mit einem verbundenen Pfarramt.

In dem von Kirchenvorständen, Pastoren und Diakonen vorbereiteten Gottesdienst werden unter Leitung von Kreiskantor Kai Rudl auch die Posaunenchöre der Region spielen.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es Gelegenheit zu gemeinsamen Gesprächen beim Mittagessen.