Praxistag - Kirche mit Kindern

|   KK

Samstag, 26.08.2023 11.00 - 15.45 im Dom zu Verden

Willkommen zum Oasentag für Mitarbeitende!
Der Praxistag 2023 für Ehrenamtliche und Hauptamtliche in der Kirche mit Kindern!

Eine lange Zeit liegt hinter uns… Zwischen Müdigkeit und neuen Ideen, Ratlosigkeit und
Aufbruchstimmung haben wir in den letzten Jahren vieles erlebt. Nun wollen wir uns selbst Gutes tun: Uns
dem Gott zuwenden, der uns sieht, unsere Seele baumeln lassen und neue Kraft tanken…

  • mit Austausch und Begegnung
  • durch neue Impulse und Workshops
  • mit Musik und Spaß
  • durch Beten und Feiern

Im Sprengel Stade sind wir zu Gast in der Domgemeinde Verden.
Es freuen sich auf Euch:

Die Beauftragten für Kindergottesdienst
und der Arbeitsbereich Kindergottesdienst
im Michaeliskloster Hildesheim
Ev. Zentrum für Gottesdienst und Kirchenmusik
der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers

Tagungsort und Zeit am Samstag, 26.08.2023
Uhrzeit: 11.00-15.45
Ort: Dom und Domgemeindezentrum Verden
Lugenstein 10-12
27283 Verden
Anmeldung bis zum 31.07.2023 online unter:
https:Flyer mit //www.formulare-e.de/f/oasentag-im-sprengel-stade-am-26-august-2023-11uhr-bis-15-45uhr-im-dom-zu-verden

Flyer mit Programm

Zurück