Praxistag Gottesdienst in Verden am 17. Juni 2023

|   News aus dem Kirchenkreis

viele von Ihnen haben sich bereits angemeldet. Noch sind aber Plätze frei in den 14 Workshops.

Daher schicken wir Ihnen heute den Programm-Flyer erneut zu, so dass Sie gerne noch einmal schauen können, ob der ein oder andere Workshop auch Ihr Interesse weckt.
Die Teilnahme am gesamten Tag inklusive Mittagessen und Getränke ist kostenlos.

Zum Abschluss des Tages werden wir einen Abendmahlsgottesdienst im Verdener Dom feiern, das Programm beginnt mit einer Andacht und einem Vortrag in Dialog-Form zur aktuellen Situation des Gottesdienstes.

Eingeladen sind alle, die am Gottesdienst mitarbeiten (möchten):
Pastorinnen und Pastoren, Ehrenamtliche wie z. B. Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher, Kirchenmusikerinnen und Kirchenmusiker, Lektorinnen und Lektoren, Prädikantinnen und Prädikanten, Diakoninnen

und Diakone. Auch die Mitarbeitenden im Kindergottesdienst sind herzlich willkommen.

In der Anlage finden Sie neben dem Flyer auch zwei Formate für Instagram bzw. Facebook, die Sie gerne nutzen können, um auf den Praxistag aufmerksam zu machen.
Setzen Sie bitte in den Post auf Instagram und/oder Facebook den LINK www.sprengel-stade.de hinzu.
Dort ist der Flyer eingestellt und von dort aus ist auch eine Online-Anmeldung zum Praxistag möglich.

Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, wenden Sie sich gerne an mich.

Mit bestem Gruß,

Sonja Domröse