Kirchenvorstandswahl 2024

|   News aus dem Kirchenkreis

mit der landeskirchlichen Mitteilung G 12/2022 hatten wir Ihnen Informationen zur Kirchenvorstandswahl 2024 übermittelt.

Für diese nächste Wahl gilt ein neues Kirchenvorstandswahlrecht; Verfahren und Abläufe sind anders als bei den vergangenen Wahlen.

Mit der Mitteilung hatten wir auch zu einer Online-Informationsveranstaltung „Irgendwas ist immer - Spezial! Thema: Kirchenvorstandswahl 2024“ am 10.11.2022 eingeladen.

Wegen der großen Nachfrage möchten wir Ihnen eine weitere Online-Veranstaltung „Irgendwas ist immer - Spezial! Thema: Kirchenvorstandswahl 2024“ mit demselben Inhalt anbieten. Diese findet statt am

Mittwoch, 14.12.2022, von 17.00 bis 18.30 Uhr.

Die Veranstaltung ist für alle Interessierten offen.

Bitte melden Sie sich unter dem folgenden Link an: https://www.kirchliche-dienste.de/arbeitsfelder/gemeindeleitung/Fortbildungen/Termine/untitled?id=389135

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen.

Susanne Briese
Landespastorin für Ehrenamtliche